Wir sind ein innovatives E-Commerce Start-Up, das sich auf Lösungen und Produkte rund um die wertvolle Ressource Wasser spezialisiert hat. Unser Sortiment umfasst alles von klassischen Eckventilen bis hin zu stilvollen Küchenarmaturen. Mit einem engagierten Team von über zehn Mitarbeitenden agieren wir als verantwortungsbewusstes Unternehmen für unsere internationalen Kund:innen in Europa und den USA.

Zwei Mitarbeiter der Baechlein GmbH bei der Arbeit

Über uns

Wir bei Bächlein sind deine Anlaufstelle für hochwertige und stilvolle Sanitärprodukte. Wir sind stolz darauf, mit unserem Einbauversprechen eine hervorragende Qualität und einen erstklassigen Service zu garantieren. Wir bieten eine breite Produktpalette rund um die Themen Bad, Küche und Garten an und haben uns auf den direkten Kontakt zum Kunden spezialisiert.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bächlein steht für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Wir als Arbeitgeber

Zwei Mitarbeiter der Baechlein GmbH sitzen vor Computer

Eine Karriere bei Bächlein bietet dir die Chance, Teil eines motivierten und jungen Teams zu sein, während du gleichzeitig die Möglichkeit hast, zu 100% virtuell zu arbeiten. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur und Eigenverantwortung, um jeden Tag gemeinsam Herausforderungen anzugehen und die bestmöglichen Lösungen für unsere Kund:innen zu entwickeln. Bei uns hast du die Freiheit, deine Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer Produkte mitzuwirken. Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Kreativität und Teamwork gefördert werden. Wenn du nach einer dynamischen und flexiblen Arbeitsumgebung suchst, in der du dich entfalten kannst, dann ist Bächlein der richtige Arbeitgeber für dich.

Was uns besonders macht

Wir von Bächlein stehen für unerschütterliches Engagement für innovatives Denken und die Entwicklung langfristiger, hochwertiger Produkte. Wir legen grundlegenden Wert auf Verantwortung und Nachhaltigkeit in unserem Arbeitsumfeld, unserem Produktkatalog und in unseren Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kund:innen.

Für uns sind Ökonomie, Ökologie und soziale Verantwortung keine Widersprüche, sondern vielmehr eine Chance für nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wachstum.

 

Ihre Benefits

  • Ein junges, dynamisches Team

  • Wachstumschancen in einem Unternehmen mit Start-Up Charakter

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Die Möglichkeit auf 100% Home-Office

  • Hybrides Remotearbeitsmodell mit Standort in Coburg

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Team(building)-Events

  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung im Home-Office und am Standort in Coburg

  • Bezuschusste Verpflegung

  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen

Ihre Karrierechancen bei der Bächlein GmbH

Website der Baechlein GmbH auf Computermonitor

Unsere Website

 

Handschlag vor blauem Hintergrund

Unsere offenen Stellen

 

Typische Berufsbilder bei der Bächlein GmbH

Mediengestalterin der Baechlein GmbH

Mediengestalter (m/w/d)

Du erstellst und gestaltest Digital- und Printmedien. Außerdem bist Du verantwortlich für die grafische Umsetzung von Bildern auf unserer Website und für die Gestaltung von Marketingmaßnahmen.

Grafikdesignerin bei der Baechlein GmbH

Grafikdesigner (m/w/d)

Du gestaltest visuelle Kommunikationsmitteln für unsere Online-Präsenz in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam. Dabei sind Kreativität, technisches Verständnis und schnelle Reaktionsfähigkeit entscheidend.

E commerce Manager bei der Baechlein GmbH

E-Commerce Manager (m/w/d)

Du steuerst Agenturen und Freelancern und optimierst SEO-Texte. Mit guten Ideen trägst Du dazu bei, unsere Umsätze auf Markpätzen zu steigern. Außerdem erstellst Du Newsletters und führst Tests und Optimierungen von Marketing-Flows für besseres Engagement und erhöhten Umsatz durch. Du leistest einen wichtigen Beitrag zur Sichtbarkeit und zum Erfolg unseres Unternehmens.

Lagermitarbeiter der Baechlein GmbH in Arbeitskleidung

Logistikmanager (m/w/d)

An unserem Standort Coburg koordinierst Du den Warenfluss und optimierst Prozesse.

In Coburg leben und bei der Bächlein GmbH arbeiten - wie ist das eigentlich?

Unsere Mitarbeiter erzählen es Ihnen!

Mitarbeiter der Baechlein GmbH in der Natur

Andy Mönch

Ich mag meinen Beruf als Logistikleiter bei der Bächlein GmbH, weil er mir die spannende Möglichkeit bietet, komplexe Abläufe zu koordinieren und effizient zu gestalten … dafür kann ich hier auch meine eigenen Ideen einbringen.

lächelnder Mitarbeiter der Baechlein GmbH vor Computer

Felix Schmidt

Die Arbeit bei Bächlein macht Spaß … es ist sehr abwechslungsreich bei uns. Meine Aufgaben umfassen zum Beispiel die Pflege unseres Online-Auftritts auf bedeutenden Verkaufsplattformen sowie die Verantwortung für Lagerbestandsplanung, Cashflow-Management und Einkauf.

Ihr direkter Kontakt zur Bächlein GmbH

Portrait Mitarbeiterin im Personalwesen Baechlein GmbH

Ansprechpartnerin

Rebecca Hohlbein

E-Mail: